Gästebuch

Liebe/r Seminarteilnehmer/in,

wir würden uns über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen. 
Sie können unser Gästebuch nutzen und uns hier gerne ein Feedback, Bewertungen oder einfach eine Nachricht oder Grüße hinterlassen. 

Herzlichst,
Ihr Dozententeam 
Deutsche Fachakademie der Immobilienwirtschaft

 
Bitte geben Sie ihren Namen ein.
 
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
 
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.



Von Anne Seidler (07.07.2023 - 11:52 Uhr)Eintrag Nr. 168
Liebes DFI Dozententeam,
sehr geehrter Herr Lehmann

Die Deutsche Fachakademie DFI bietet eine herausragende Weiterbildungsmöglichkeit zur geprüften Wertermittlerin für Wohnimmobilien. Das Programm war äußerst informativ und praxisorientiert. Die qualifizierten Dozenten vermittelten fundiertes Wissen und unterstützten die Teilnehmer auf hervorragende Weise. Die praxisnahen Übungen und Fallbeispiele haben mir dabei geholfen, mein Verständnis für die Immobilienbewertung zu vertiefen. Die freundliche und professionelle Atmosphäre der Akademie rundete das positive Gesamterlebnis ab. Ich kann die Deutsche Fachakademie DFI uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Von Manuela Opitz (05.03.2023 - 18:39 Uhr)Eintrag Nr. 167
Sehr geehrtes DFI Team,
auf Empfehlung bin ich an die DFI vermittelt worden und kann die DFI Akademie nur weiter empfehlen. Von der Anmeldung bis zum Seminar wurde ich sehr gut begleitet. Die Seminar Räumlichkeiten waren super. Einen großen Dank an unseren Seminarleiter, Herr Schleyer, der die Gruppe hervorragend durch das Seminar begleitet hat. Das Seminar zum geprüften Wohnimmobielenverwalter wurde durch Herrn Schleyer sehr gut erklärt und es blieb keine Frage unbeantwortet. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
 
Von Mathias Gundlach (02.03.2023 - 10:23 Uhr)Eintrag Nr. 166
Liebes Team, lieber Herr Lehmann,
ich möchte mich zum Abschluss der Weiterbildung zum Immobilienmakler bedanken. Von Anfang an bestand immer eine gute und direkte Kommunikation, die Unterlagen waren sehr gut aufbereitet und sind auch weiterhin nützlich. Ihr Unternehmen ist auf jeden Fall zu empfehlen ! Liebe Grüße Mathias Gundlach
 
Von Rebeka Ribovic (16.01.2023 - 16:11 Uhr)Eintrag Nr. 165
Das Fernstudium als Wohnimmobilienverwalter war super detailliert und einfach zu Verstehen. Es hat kaum Fragen offen gelassen, da alles super aufgelistet war. Auch ein großes Dankeschön an Herr Lehmann, der immer Zeitnah auf E-Mails geantwortet hat. Ebenso auch die schnelle Rückmeldung auf die schriftliche Prüfung. Alles tadellos abgelaufen und sehr organisiert gewesen. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Vielen dank nochmal.

Liebe Grüße
Rebeka Ribovic
 
Von Bettina Hörnlein (16.01.2023 - 10:36 Uhr)Eintrag Nr. 164
Die DFI möchte ich zu 100% weiterempfehlen. Umfangreiche Unterlagen und Vorlagen werden einem zur Verfügung gestellt, die auch über die Prüfung hinaus sehr nützlich sind. Ein großes Dankeschön, besonders an Herrn Lehmann, der mir als Ansprechpartner immer sofort zur Verfügung stand. Weitere Seminare werde ich definitiv bei der DFI buchen
 
Von Marco (19.10.2022 - 12:32 Uhr)Eintrag Nr. 163
Das Immobilienmaklerseminar war bisher mein erstes. Die Prüfung wurde sehr schnell überprüft und das Ergebnis wurde mir direkt mitgeteilt. Einfach Super kann ich jedem nur Empfehlen. Sicher kommen noch weitere Seminare.
 
Von Rainer Stresow (09.09.2022 - 17:26 Uhr)Eintrag Nr. 162
Habe bereits mein 2.Seminar besucht und bin sehr zufrieden. Die Seminare waren gut organisiert, die Dozenten haben die Inhalte der Seminare sehr gut vermittelt.
Alle Teilnehmer beider Seminare waren bis zum Ende begeistert dabei !
 
Von Rainer Stresow (09.09.2022 - 14:29 Uhr)Eintrag Nr. 161
Habe bereits mein 2.Seminar besucht und bin sehr zufrieden. Die Seminare waren gut organisiert, die Dozenten haben die Inhalte der Seminare sehr gut vermittelt.
Alle Teilnehmer beider Seminare waren bis zum Ende begeistert dabei !
 
Von Dusanka Derdemez (29.07.2022 - 18:11 Uhr)Eintrag Nr. 160
Bin super zufrieden mit DFI, alles hat perfekt funktioniert, Große Dankeschön an DFI
 
Von Lena Ullrich (26.07.2022 - 10:12 Uhr)Eintrag Nr. 159
Schnell-unkompliziert-gute Betreuung- strukturierte Studienunterlagen

Sehr zu empfehlen

Grüße
 
Von Sarah Hegemann (22.05.2022 - 20:09 Uhr)Eintrag Nr. 158
Alles lief wunderbar, tolle Unterlagen, schnelle Bearbeitung und immer ein Ansprechpartner! Falls ich wieder ein Seminar benötigen sollte, gerne wieder hierüber :)
 
Von Werner Helbig (28.03.2022 - 13:34 Uhr)Eintrag Nr. 157
Sehr gut ausgearbeitetes Arbeitsmaterial mit guten praxisnahen Tipps und Hinweisen - überschaubar und strukturiert. Sehr empfehlenswert und problemlos neben dem Job zu absolvieren.
 
Von Leon Turré (21.03.2022 - 10:46 Uhr)Eintrag Nr. 156
Das Fernstudium an der DFI war für mich definitiv die richtige Wahl.
Ich konnte mich neben dem Beruf in Ruhe mit dem Seminarunterlagen vorbereiten. Diese waren sehr gut strukturiert und sehr Praxisnah vermittelt.

Die DFI Kann ich jedem weiterempfehlen!
 
Von Alexander Gleiser (25.02.2022 - 17:55 Uhr)Eintrag Nr. 155
Das DFI war die richtige Entscheidung.
Sehr gut zusammengefasste Schulungsunterlagen, hervorragende Gliederung der Wissensgebiete und eine perfekte Kommunikation mit dem Institut.

Ich komme gerne wieder auf die Schulungsangebote bei Bedarf zurück.

Alexander Gleiser
 
Von Jutta Hertlein (22.02.2022 - 12:10 Uhr)Eintrag Nr. 154
Der Fernstudiengang zum geprüften Wohnimmobilien-Verwalter ist sehr gut aufgebaut. Anhand von Beispielen aus der Praxis auch gut nachvollziehen. Kann die DFI nur empfehlen.

Vielen Dank und Grüße
Hertlein Jutta
 
Von Jessica Rohrbach (27.01.2022 - 13:47 Uhr)Eintrag Nr. 153
Gesamteindruck: sehr positiv.

Der (Fern-)Studiengang zur geprüften Wohnimmobilienverwalterin hat es wirklich in sich, aber der Studienordner ist sehr gut vorbereitet und übersichtlich. So ist ein Step-by-Step-Lernen jederzeit möglich ohne den Faden zu verlieren.

Bei Fragen via Telefon oder Email, erhält man zügig Rückmeldung.

Ich kann die DFI nur weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf das nächste Fortbildungsseminar.

Herzliche Grüße
Jessica Rohrbach
 
Von Anya Peschke (06.12.2021 - 10:12 Uhr)Eintrag Nr. 152
Vielen herzlichen Dank für die sehr nette Unterstützung und Betreuung. Ich kann Ihr Institut nur jedem empfehlen.
Mit freundlichem Gruß
Anya Peschke
 
Von Robin Schmidt (03.12.2021 - 11:07 Uhr)Eintrag Nr. 151
Liebes DFI-Team,
sehr geehrter Herr Lehmann,

herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe. Diese Weiterbildung ist sehr zu empfehlen und kann berufsbegleitend durchgeführt werden.

Vielen Dank für die super Organisation und immer schnelle Rückmeldung.

Vielen Grüße aus dem Süden
Robin Schmidt
 
Von Stefan Bartholome (01.11.2021 - 13:18 Uhr)Eintrag Nr. 150
Vielen Dank für die professionelle Betreuung, gerade zu Zeiten von CORONA. Sehr flexible Reaktionen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Tolle und professionelle Seminarunterlagen
 
Von Sandra Karl (08.10.2021 - 17:11 Uhr)Eintrag Nr. 149
Ein herzliches Dankeschön. Wie immer sehr zufrieden, mit dem Aufbau, der Organisation, dem Studienordner und einfach allem.
 
Von Nico Klestil (13.08.2021 - 14:13 Uhr)Eintrag Nr. 148
Umfangreiche Unterlagen, viele Extras (Vertragsmuster, etc.), super Abwicklung, schnelle Antworten. Sehr zu empfehlen.
 
Von Eva Baumert (06.08.2021 - 15:21 Uhr)Eintrag Nr. 147
Sehr gut vorbereitende Unterlagen, und auch der Service rund um den Fernkurs ist vorbildlich.
In dem Ordner findet man sich gut zurecht, die Kapitel sind gut gestaltet.

Sehr zu empfehlen!
 
Von Gina (22.07.2021 - 13:45 Uhr)Eintrag Nr. 146
Ein sehr guter Lehrgang.
Die Gestaltung des Studienordners war sehr übersichtlich.
Die Anmeldung zur Prüfung lief unkompliziert an und die Kontrolle der Prüfungsergebnisse erfolgte sehr schnell.
Tolles Institut, gerne wieder !
 
Von Vanessa Völkmann (08.07.2021 - 13:35 Uhr)Eintrag Nr. 145
Vielen Dank für die gute Organisation und schnelle Rückmeldung zur Prüfung! Die Unterlagen sind gut verständlich und werden mir sicher auch später weiterhelfen. Vielen Dank auch an Herrn Simon für die sehr nützlichen Antworten auf meine Fragen!
 
Von marianne meekels (24.06.2021 - 16:19 Uhr)Eintrag Nr. 144
Vielen Dank für die schnelle Abwickelung und super interessante Fernkurse Immobilienverwalterin!!!!
 
Von Gerig-Groß (22.06.2021 - 13:55 Uhr)Eintrag Nr. 143
Guten Tag liebes DFI-Team,
vielen Dank für die Rückmeldung zur Prüfung. Das freut mich natürlich.
Vielen Dank auch für die direkte und professionelle Betreuung und besten Dank auch nochmal an Frau Bethge und Herrn Simon, ob Ihrer freundlichen und ausgiebigen Beantwortung meiner Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

S. Gerig-Groß
 
Von Melanie Dammann (14.06.2021 - 08:24 Uhr)Eintrag Nr. 142
Sehr geehrter Herr Lehmann,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung der von mir eingereichten Prüfung zur Wohnimmobilienverwalterrin.
Ich kann den Fernkurs nur weiter empfehlen. Sehr lehrreich auch für die, die schon in der Branche tätig sind. Den Ordner werde mir als Nachschlagwerk in meine Büroschublade legen.
 
Von Anatoli Wodjan (26.05.2021 - 19:57 Uhr)Eintrag Nr. 141
Sehr praktisch der Fernkurs während der alltäglichen Arbeit. Ein Lob an Herrn Lehmann der freundlich und schnell geantwortet hat. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.
 
Von Claudia Otto (10.05.2021 - 15:06 Uhr)Eintrag Nr. 140
Sehr zu empfehlende Akademie. Kompetente und freundliche Begleitung des Tutors, Herr Lehmann!
 
Von Torben Karg (07.05.2021 - 13:37 Uhr)Eintrag Nr. 139
Als absoluter Neuling im Immobilienbereich habe ich den Fernkurs gemacht, und konnte alles sehr gut verstehen. Das lag vor allem an dem super zusammengefassten Studienmaterial. Der Kontakt war immer schnell und hilfreich. Absolute Weiterempfehlung!
 
Von Jessica Hochmuth (06.04.2021 - 18:59 Uhr)Eintrag Nr. 138
Der Fernkurs war sehr lehrreich und gut strukturiert . Perfekte Einteilung neben einem Vollzeit Job .
Ich habe sehr viel gelernt und freue mich auf weitere bildungsmassnahmen im Immobilien Bereich !
Vielen Dank!
 
Von Gerhard Lederer (18.02.2021 - 12:39 Uhr)Eintrag Nr. 137
Gut gegliederte Unterlagen. Gut für einen Fernkurs geeignet. Das Telefon-Tutoring war gut organisiert und fachlich sehr wertvoll.
 
Von Rudolf Adel (15.02.2021 - 12:58 Uhr)Eintrag Nr. 136
Auch als langjährig tätiger Immobilienmakler habe ich noch einiges dazu gelernt.
Sehr gute Betreuung!
 
Von Johannes Heckmann (15.02.2021 - 10:00 Uhr)Eintrag Nr. 135
großes Lob! Es war mein erster Fernkurs. Die Unterlagen waren sehr gut geeignet mir das notwendige Fachwissen selber anzueignen. Dank der flexiblen Zeiten, auch für die Tutorials und die Prüfung, perfekt um alles im Arbeitsalltag unterzubringen. Darüber hinaus sehr nette und kompetente Kommunikation. Vielen Dank.
 
Von Michael Ruland - Gastrodus Ihr Immobilienmakler für Gastronomie & Gewerbe (01.02.2021 - 10:03 Uhr)Eintrag Nr. 134
Der Fernkurs eignet sich sehr gut für Berufseinsteiger in den Wohnungsmarkt. Ich hätte mir noch mehr Details zur Gewerbevermittlung gewünscht. Die Bereitstellung der Unterlagen war sehr schnell. Danke! Ich habe Ihren Fernkurs bereits einem Kollegen empfohlen.

Viele Grüße
Michael Ruland
www.gastrodus.de
 
Von David Lanc (25.01.2021 - 13:55 Uhr)Eintrag Nr. 133
Liebes DFI Team,
nun ist der erste Fernkurs absolviert. Ich freue mich auf die weiteren. Danke für die Unterstützung. Viele Grüße David Lanc
 
Von Goran Ivkovic (30.12.2020 - 13:49 Uhr)Eintrag Nr. 132
Liebe DFI,
großes Lob an Sie und Ihr Team in Sachen Unterlagen, Service uvm.

Noch was in eigener Sache:
Im November 2018 habe ich bei Ihnen die Ausbildung zum Immobilienmakler in Köln absolviert.
Dies war, mit einer meiner besten Entscheidungen. Im Jahr 2019 hab ich einen fast 6 Stelligen Netto
Provisionsumsatz generiert (und das als Nebenprodukt). Dieses Jahr waren es schon über 100.000,-- € Netto Umsatz ….
(und wieder als Nebenprodukt). Im Jahr 2021 werde ich nun das Maklergeschäft intensivieren und die ersten
vielversprechenden „Einkäufe“ sind in den ersten Januarwochen geplant.
Danke Herr Lehmann und Ihrem Team, für die tolle Ausbildung.

Ich werde Sie sehr gerne WEITEREMPFEHLEN !!

Herzliche Grüße

Goran Ivkovic
 
Von Lolita Behrends (28.12.2020 - 14:32 Uhr)Eintrag Nr. 131
Großes Lob! Die Fernkurse -insbesondere für Quereinsteiger-sind absolut empfehlenswert.
Die Einarbeitung in die Unterlagen klappt super und bei Fragen stehen die Dozenten schnell zur Verfügung - telefonisch, als auch per E-Mail!

Ich habe mich gerade sehr über meine bestandene Prüfung gefreut und überlege bereits jetzt schon, das nächste Seminar zu belegen.

Ich werde die DFI auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen.

Viele Grüße
Lolita Behrends


 
Von Thomas Krämer (22.12.2020 - 14:28 Uhr)Eintrag Nr. 130
Liebes DFI-Team,
sehr geehrter Herr Lehmann,

herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe. Diese Ausbildung ist sehr zu empfehlen und kann berufsbegleitend durchgeführt werden. Es ist für jeden geeignet und mit etwas Vorbildung ist fehlendes Wissen schnell ergänzt. Auch die Vorlagen und der praktische Ordner sind sehr gut im Tagesgeschäft zu nutzen. Eine klare Empfehlung. Meine Ehefrau wird 2021 auch beginnen.
Danke an das Team-DFI.

Viele Grüße
Thomas Krämer
 
Von M. Illguth (21.12.2020 - 15:42 Uhr)Eintrag Nr. 129
Soeben mein Prüfungsergebnis: Aufbaukurs für Immobilienmakler erhalten - BESTANDEN!
Bei Herrn Lehmann sowie dem gesamten Team des DFI bedanke ich mich hiermit für die Professionalität und auch für den perfekten gut nachvollziehbaren Studienordner!Die Studiengänge bei der DFI möchte ich hiermit wärmstens empfehlen.
Ich wünsche ALLEN mit ihren Familien erholsame Weihnachtsfesttage einen guten Jahreswechsel, viel Glück, Erfolg und vor allem GESUNDHEIT!!!
Mit herzlichen Grüßen aus Cuxhaven
M. Illguth
 
Von J.Neudeck (14.12.2020 - 01:21 Uhr)Eintrag Nr. 128
Erfahrenes und geschultes Personal. Theorie immer mit praxisbezug.

Vielseitig und sehr empfehlenswert.
Da merkt man mal wieder das der private Bildungssektor sehr viel qualifizierter und besser ist als der öffentliche Bildungssektor.

Klare Empfehlung für alle die sich überlegen in den Sektor Immobilien und den damit verbundenen Dienstleistungen zu gehen.

 
Von F. Bozkurt (09.12.2020 - 11:07 Uhr)Eintrag Nr. 127
Die Teilnahme am Seminar war eine sehr gute Entscheidung! Habe viel dazugelernt und die Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank und gerne wieder.
F. Bozkurt
 
Von S.Hofmann (03.12.2020 - 11:25 Uhr)Eintrag Nr. 126
Unterlagen sind gut strukturiert.
Mitarbeiter sind freundlich und reagieren schnell auf nachfragen.
Und auch die Prüfung war fair!
Gerne wieder!

Viele Grüße aus Göttingen

 
Von Vitali L'vov (23.11.2020 - 19:39 Uhr)Eintrag Nr. 125
Sehr freundliches Team, übersichtliches Material,
gute Unterstützung durch Tutorium und bei anderen Anliegen.
Habe einiges für mich neu entdeckt. Den Kurs kann ich weiterempfehlen.
Danke für die gute Zusammenarbeit.

Vitali L'vov
 
Von Michael Twele (19.11.2020 - 13:16 Uhr)Eintrag Nr. 124
Sowohl das didaktisch gut aufgearbeitete und wohlfeil präsentierte Material ermöglichen es, sich sehr gut auf den späteren Alltag einzustimmen und vorzubereiten.

Das Team der DFI rund um Herrn Lehmann macht hierbei einen sehr guten „Job“ und ist immer erreichbar - so wie es bei einer guten, dienstleistungsorientierten Verwaltung auch immer sein sollte.

Vielen Dank für den tollen Service.

Grüße aus Köln
 
Von Markus Gotthardt (13.11.2020 - 12:15 Uhr)Eintrag Nr. 123
Es hat von Anfang bis Ende alles hervorragend geklappt. Herr Lehmann und sein Team hat einen top begleitet. Man konnte einiges noch lernen. Materialien waren ebenso uebersichtlich und hilfreich. Ich habe bereits einige Empfehlungen an Makler Kollegen ausgwsprochen. Liebe Gruesse
Markus Gotthardt
 
Von Peters Sibille, Kostorz Hausverwaltung GmbH (13.11.2020 - 11:36 Uhr)Eintrag Nr. 122
Als tätige Miethaus- und WEG Verwalterin sowie Maklerin aus Berlin und Brandenbug kann ich eine professionelle und praxisnahe Weiterbildung in entspannter Atmosphäre als Fachmaklerin für Wohnimmobilien im Seminar bestätigen. Besonders hat mir der Marketingbereich angesprochen. Den Immobilienwirt möchte ich auch gerne hier durchführen und gebe eine Empfehlung für diese Akademie ab. Herr Lehmann ist ein sehr guter Ansprechpartner.
Kostorz Hausverwaltung, Inh. Sibille Peters GmbH
 
Von Stefan Dietz (09.11.2020 - 13:04 Uhr)Eintrag Nr. 121
Alles bestens! Gerne wieder!
Bereits zwei Abschlüsse erlangt.
Organisation und Kommunikation von und mit Herrn Lehmann hat super funktioniert !
Freundliche Grüße aus Haan !
 
Von Luca Dorian Schulten (05.11.2020 - 16:41 Uhr)Eintrag Nr. 120
Herr Lehmann und das Team sind sehr freundlich, Hilfsbereit und Kompetent !
Ich Persönlich habe gute Erfahrungen gemacht und kann die DFI mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

 
Von Luca Dorian Schulten (05.11.2020 - 14:27 Uhr)Eintrag Nr. 119
Herr Lehmann und das Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent!
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und kann die DFI mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

 
Von Holger Friedrich (04.11.2020 - 09:31 Uhr)Eintrag Nr. 118
Ich bin schon seit vielen Jahren in der Immobilienbranche tätig und trotzdem hat mir dieser qualifiziert durchgeführte Aufbaukurs von Herrn Lehmann und seinem Team sehr gut gefallen. Auch die Erfahrungen mit den Makler-kollegen waren sehr aufschlussreich.
Das zur Verfügung gestellte Lehrmaterial ist gut aufgebaut und es macht Spaß hiermit zu arbeiten. Ich kann die Deutsche Fachakademie für Immobilienwirtschaft in Hamburg jedenfalls besten Wissens weiterempfehlen und würde selbst jederzeit wieder zu Fortbildungszwecken auf die Angebote der DFI zurückgreifen.

Viele Grüße
Immobilienmakler Holger Friedrich
 
Von Timo Pastoors (02.11.2020 - 15:49 Uhr)Eintrag Nr. 117
Herr Lehmann und sein Team von der DFI haben wieder mal ganze Arbeit geleistet. Danke für den perfekt organisierten und fachlich ansprechenden Lehrgang. Bis zum nächsten Mal!

Pastoors Immobilien
 
Von Peter Steinhauer (08.10.2020 - 12:42 Uhr)Eintrag Nr. 116
Herzlichen Dank für den Kurs zum Hausverwalter. Mir hat das viel Spaß gemacht und ich habe einiges gelernt. Das Unterrichtsmaterial war gut aufbereitet, und konnte ich gut selbständig durcharbeiten. Der Kontakt zur Akademie war angenehm und unkompliziert.
 
Von Michael Bauer (05.10.2020 - 19:42 Uhr)Eintrag Nr. 115
Nach absolvierter und bestandener Prüfung kann ich diesen Kurs nur empfehlen. Die Begleitung durch die Dozenten war sehr gut und unkompliziert. Die Unterlagen sind ausführlich und gut verständlich geschrieben. Vielen Dank und weiter so.

Viele Grüße

Michael Bauer
 
Von Janina Vöhringer (29.09.2020 - 14:22 Uhr)Eintrag Nr. 114
Herzlichen Dank für das tolle, aufschlussreiche und beispielhafte Material für den Onlinekurs zum Immobilienverwaltungsschein. Es hat super viel Spaß gemacht. Da ich zuvor keine Berührung mit diesen Themen hatte, musste ich bei 0 starten. Aber durch die gut aufbereiteten Unterlagen war alles verständlich und logisch für mich. Herzlichen Dank - ich kann es nur jedem empfehlen!
 
Von Richard Neumeyer (04.09.2020 - 14:15 Uhr)Eintrag Nr. 113
Liebes DFI-Team,
ich aus Stuttgart kenne im gesamten Land kein besseres kundenorientierteres Fortbildungsunternehmen, wo die Sache auf den wirklichen Kern bringt! Da mache ich mir gerne den Weg nach Hamburg oder auch zuletzt über die praktische Online-Fortbildung. Rundum empfehlenswert!
Herzliche Grüße von
Immobilien Neumeyer - Richard Neumeyer
www.immobilienneumeyer.de
 
Von Gutsche (10.08.2020 - 21:27 Uhr)Eintrag Nr. 112
Vielen lieben Dank für den tollen und unkomplizierten Service. Die nächste Fortbildung kommt bestimmt und ich weiß, wo ich sie absolvieren werde!

Beste Grüße
 
Von Andreas Düster (30.07.2020 - 16:19 Uhr)Eintrag Nr. 111
Wir sind schon seit vielen Jahren in der Immobilienbranche tätig. Durch meine Frau, die voriges Jahr Ihren Abschluss zur Wohnimmobilienverwalterin absolviert hat, bin ich an die DFI gekommen.
Ich kann mich nur der Meinung meiner Frau anschliessen: Sehr gutes Lehrmaterial, dass sehr aufschlussreich aufgebaut ist und tolle Beispiele für die Praxis zur Hand gibt.
 
Von Jürgen Zeeb (15.07.2020 - 14:09 Uhr)Eintrag Nr. 110
Vielen Dank für die rasche Mitteilung des tollen Prüfungsergebnisses.
Zu Ihrer Info: Das Telefontutoring hat sehr gut funktioniert und ich konnte hierbei noch einiges lernen. Beide Dozenten waren fachlich sehr kompetent und es war -trotz großer Entfernung- eine angenehme Gesprächsatmosphäre.

Viele Grüße
Jürgen Zeeb
 
Von S. Karakaya (21.06.2020 - 00:30 Uhr)Eintrag Nr. 109
Ich habe hier meinen Kurs zum Immobilienmakler gemacht, ich war sehr zufrieden - ich kann es nur weiter empfehlen.
 
Von Sandro Wolf (04.06.2020 - 14:38 Uhr)Eintrag Nr. 108
Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen, die Schulungsunterlagen sind sehr gut und der Herr Lehmann ist ein sehr guter Ansprechpartner.
mit besten Grüßen
Sandro Wolf
 
Von Eveline Buder (02.06.2020 - 18:31 Uhr)Eintrag Nr. 107
Ich bin in einem Alter, wo man überlegt noch einmal die Schulbank zu drücken. Ich möchte mich sehr herzlich bei Herrn Lehmann bedanken, der mich sehr unterstütz hat. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die inhaltliche Zusammenstellung der Schulungsunterlagen. Besonders hervorzuheben sind die vielen Beispiele, die für einen Laien gut nachzuvollziehen sind.
Ich werde diesen "Studiengang" an Ihrer Akademie weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
Eveline Buder
 
Von Michael Witt (12.05.2020 - 12:09 Uhr)Eintrag Nr. 106
...ich habe mit 61 Jahren noch einmal einen Neuanfang gewagt und heute meine Prüfung zum Wohnimmobilienverwalter bestanden. In meiner Region gibt es zum Glück Bedarf an "modernen" Hausverwaltungen. Erste Kunden stehen bereits auf Abruf. Ich bedanke mich für die Unterstützung durch das Team. MfG Michael Witt
 
Von Adam Preuß (05.05.2020 - 12:30 Uhr)Eintrag Nr. 105
Absolute Empfehlung!
Sehr detaillierte Studienunterlagen, mit denen ich mich perfekt vorbereiten konnte.

Was mir außerordentlich gut gefallen hat, sind die schnelle Reaktionszeiten und der kundenorientierte Service bei DFI.
Ebenso das Telefon-Tutoring durch die Dozenten.

Nachdem langjährige Hausverwalter mir diesen Anbieter empfohlen haben, kann ich diese Empfehlung nur weitergeben.
 
Von B. Kansmeyer (25.04.2020 - 16:40 Uhr)Eintrag Nr. 104
Den Fernkurs zur „Geprüften Wohnimmobilienverwalterin“ kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe mir fundiertes Wissen aneignen können, was ich nun gut in der Praxis anwenden kann. Sollte trotzdem später mal eine Frage auftauchen, die man nicht sofort beantworten kann, sind die Fernkursunterlagen ein perfektes Nachschlagewerk.
Mit freundlichen Grüßen
B. Kansmeyer
 
Von Gerdes (07.04.2020 - 12:04 Uhr)Eintrag Nr. 103
Verbinden möchte ich meine E-Mail mit dem besonderen Dank der Übersendung Ihrer Studienunterlagen, welche inhaltlich hervorragend aufbereitet und praxisnah beschrieben sind. Es macht Spass, sich einzulesen und man findet sich in der Praxis wieder. So macht lernen Spass. Ich als auch meine Kollegen werden Ihr Unternehmen in jedem Fall weiterempfehlen und für künftige Fortbildungen werden wir ausschliesslich auf Sie zurückkommen.

Ich wünsche Ihnen bereits vorab ein tolles Osterfest bei möglichst viel Sonnenschein.

Bitte bleiben Sie gesund.

Viele Grüsse aus Bremen sendet Ihnen

Michael Gerdes
 
Von Juliane Minow (02.04.2020 - 12:24 Uhr)Eintrag Nr. 102
Der Fernkurs zur geprüften Wohnimmobilienverwalterin war super. Toller und verständlicher Aufbau der Module.
Immer ein Ansprechbar, wenn gewünscht. Telefontutoring sehr angenehm und kompetent.
Vielen Dank, werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
 
Von Britt Schubert (25.02.2020 - 09:54 Uhr)Eintrag Nr. 101
Super Aufbau der einzelnen Module. Schnelle Bearbeitung bei Fragen. Ich würde hier jeder Zeit wieder mich weiterbilden. Danke
 
Von Sarfras Mazhar (22.01.2020 - 12:27 Uhr)Eintrag Nr. 100
Die Akademie ist sehr gut.
Für mich war es ein Vorteil, dass ich von zuhause lernen durfte. Und der Stoff war auch sehr verständlich. Ich würde Euch auch jederzeit weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Sarfras Mazhar
 
Von I. Deters (17.01.2020 - 13:42 Uhr)Eintrag Nr. 99
Der Fernkurs zum geprüften Wohnimmobilienverwalter gefiel mir äußerst gut, besonders, weil der Fokus in diesem Kurs wirklich nur auf den grundlegenden Dingen liegt und er sehr auf die Praxis abzielt. Gerade, wenn man sich nebenberuflich weiterbildet, ist dieses Konzept mit einer übersichtlichen Anzahl an Arbeitsstunden und einer verständlich gehaltenen Formulierung optimal.
Aus diesem Grunde werde ich auch noch weitere Kurse an der DFI absolvieren und kann diese nur weiterempfehlen.
 
Von Christoph Schmidt (03.01.2020 - 16:37 Uhr)Eintrag Nr. 98
Das Fernstudium zum Wohnimmobilienverwalter, der Aufbaukurs für Fachverwalter für Wohnimmobilien und der Immobilienwirt sind klar strukturiert und verständlich. Ich benötigte das zusätzlich angebotene Telefon-Tutoring gar nicht und konnte die Prüfung beim ersten mal erfolgreich absolvieren. Gerne wieder!
 
Von Turni sven (12.12.2019 - 22:24 Uhr)Eintrag Nr. 97
Das Fernstudium hat mir wirklich gut gefallen und der Stoff ist wirkich gut zu verstehen. Aufgrund der leicht verständlichen Unterlagen, bedurfte es bei mir keiner weiteren Erklärungen - welche zusätzlich in Anspruch genommen werden konnten. Danke!
 
Von Friedrich Krombach (10.12.2019 - 18:48 Uhr)Eintrag Nr. 96
Das Seminar zum "geprüften Immobilienmakler (DFI)" hat in Köln in einer guten Atmosphäre in schönen Seminarräumen mit kompetenten Seminarleitern stattgefunden. Der Stoff wurde immer anhand praktischer Beispiele vermittelt, was den tlw. trockenen (rechtlichen) Stoff aber leichter verständlich machte. Es bestand immer genügend Zeit für Fragen. Ein rundum gutes Seminar, das auch alle Teilnehmer mit Zertifikat abschließen konnten.
Herzlichen Dank an das DFI-Team!
 
Von Miriam Schwarz (08.11.2019 - 13:31 Uhr)Eintrag Nr. 95
Das Fernstudium zur Wohnimmobilien Verwalterin war sehr gut neben dem Beruflichen Alltag zu bewältigen.
Die Materialien waren gut strukturiert und einfach zu verstehen.
Ich hatte nicht das Gefühl, das mir etwas fehlen würde.
Ich denke es wird nicht mein letzter Kurs an DFI gewesen sein. Vielen Dank an das Team der DFI
 
Von Thomas Hochmuth (04.11.2019 - 11:29 Uhr)Eintrag Nr. 94
Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt. Der Fernkurs ist gut aufgebaut und war problemlos neben meiner eigentlichen Tätigkeit zu händeln.

Vielen Dank.
 
Von Gabriele H. (29.10.2019 - 14:25 Uhr)Eintrag Nr. 93
Habe im Fernkurs den Aufbaukurs Wohnimmobilienverwalter absolviert. Bin sowohl mit den Lerninhalten als auch mit der guten Betreuung sehr zufrieden. Werde weitere Fortbildungen bei der DFI buchen.
Vielen Dank.
 
Von Yannick Zöller (21.10.2019 - 13:54 Uhr)Eintrag Nr. 92
Sehr zufrieden mit dem Kurs Immobilienverwalter. Plane meine Mitarbeiter im laufe des nächsten Jahres ebenfalls über das DFI weiter/auszubilden.

Vielen Dank
 
Von Giuseppe Di Benedetto (19.10.2019 - 12:01 Uhr)Eintrag Nr. 91
Lerninhalt war gut verständlich, sogar für Leute deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Ich hatte viel Spaß beim lernen und kann den Kurs nur weiter empfehlen.
 
Von Sebastian K. (16.10.2019 - 12:30 Uhr)Eintrag Nr. 90
Als Neuling und Quereinsteiger kann ich dieses Seminar bei der DFI wärmstens empfehlen. In diesen 5 Tagen Crashkurs konnte ich mir soviel praxisnahes Wissen aneignen um tatsächlich endlich mit dem Geschäft zu beginnen. Ein herzliches Dankeschön an Herr Lehmann und sein Team.
 
Von Andreas Huber (02.10.2019 - 10:22 Uhr)Eintrag Nr. 89
Mein DFI-Fernstudium hat viel Spaß gemacht. Die Inhalte sind gut strukturiert, praxisnah aufbereitet, und auch Hinweise auf juristische Unwägbarkeiten fehlen nicht. Die zusätzlichen Inhalte, wie z.B. das Fachglossar finde ich sehr nützlich. Hätte ich mich bereits früher für dieses Studium entschieden, wären mir ein paar kostenintensive (Fehl-)Entscheidungen erspart geblieben. Die Betreuung: stets professionell und sehr freundlich. Alles in allem ein durchweg positives Fazit - dies war gewiss nicht mein letzter Kurs bei der DFI.
 
Von Jörg Kirchenbauer (02.09.2019 - 16:10 Uhr)Eintrag Nr. 88
Sehr gut von Anfang an betreut, Rückfragen wurden zeitnah beantwortet. Lehrinhalt klar strukturiert und sehr gut verständlich!
 
Von Claudia Hambrecht (05.08.2019 - 09:22 Uhr)Eintrag Nr. 87
Handbuch (Studienordner) war einfach im Verständnis, klar gegliedert.
Team war bei Rückfragen sehr kompetent und hat keine Frage unbeantwortet gelassen.
Der Ablauf war sehr zu gut organisiert.
Ich werde hier wieder einen Kurs buchen.
 
Von Barbara Bärbock (21.07.2019 - 18:55 Uhr)Eintrag Nr. 86
Ich finde es klasse, dass die DFI Fernkurse in einer so guten Qualität anbietet. Für mich kam aus persönlichen Gründen in meiner derzeitigen Lebensphase nur ein Fernkurs in Frage - weil er mir ohne zeitlichen Druck erlaubt hat, mich von Zuhause aus berufsbegleitend zu qualifizieren. Nur so war es mir möglich, Vollzeitjob und Pflege meiner fast 98-jährigen Mutter gut unter einen Hut zu bringen und nebenher sogar noch von einer Festanstellung als Diplomjournalistin in einem großen Verlag den Schritt in die Selbstständigkeit als Immobilienmaklerin zu wagen. Das nenne ich wirklich zeitgerechte Bildungsangebote, die sich an den Bedürfnissen interessierter Menschen orientieren!

Besonderer Dank gilt Herrn Lehmann, der mit exzellentem Organisationstalent, meinem Wunsch entsprechend, ganz kurzfristig für mich ein Telefontutoring mit dem juristischen Fachdozenten zu Fragen des Maklerrechts organisierte und schließlich ebenso kurzfristig die Prüfung ermöglichte.

Dankeschön auch an den Rechtsdozenten für ein qualitativ ausgezeichnetes und dennoch angenehm lockeres Telefontutoring.

Ich kann die Deutsche Fachakademie für Immobilienwirtschaft jedenfalls guten Gewissens weiterempfehlen und würde selbst jederzeit wieder zu Fortbildungszwecken auf die Angebote der DFI zurückgreifen.

Barbara Bärbock

 
Von Svemir Bruckner (20.07.2019 - 06:43 Uhr)Eintrag Nr. 85
Fernstudium Immoblilienverwalter: Sehr gut aufgebauter Studienordner und Betreuung!
 
Von Maria F. Humm (18.07.2019 - 15:03 Uhr)Eintrag Nr. 84
Der Kurs war sehr lehrreich und informativ.
Habe den Kurs schon weiterempfohlen und werde die nächste Fortbildung hier wieder machen.
Vielen Dank nochmals
Maria F. Humm
 
Von Peter Walter (13.07.2019 - 07:21 Uhr)Eintrag Nr. 83
Ein Jahr nach dem Seminar kann ich sagen:
Alles war auf den Punkt, praxisnah, professionell.
Das Seminar hat mich im Beruf weit nach vorne gebracht.
Vielen Dank.
 
Von Frau Valla (30.06.2019 - 23:23 Uhr)Eintrag Nr. 82
Vielen Dank für die tolle Betreuung beim Immobilienmaklerkurs!
Super Unterlagen und auch tolles design! Hier sind Meister am Werk! Gerne wieder!
 
Von von Silvia (22.05.2019 - 07:13 Uhr)Eintrag Nr. 81
Ein sehr gut aufgebauter Kurs. Das nächste Mal werde ich sicherlich hier wieder einen Kurs buchen.
Liebe Grüße und vielen Dank
 
Von Frank (21.05.2019 - 11:35 Uhr)Eintrag Nr. 80
Gut strukturiertes Seminar mit einer ansprechenden Vermittlung der Inhalte. Kleine Teilnehmer-Anzahl gab Raum für alle Fragen. Raum + Catering rundeten das Angebot gut ab. Vielen Dank.
 
Von Minnert Robert (03.05.2019 - 15:19 Uhr)Eintrag Nr. 79
Mein zweiter und nicht letzter Fernkurs über die Deutsche Fachakademie. Das Wichtigste kompakt vermittelt, dass war und ist mir das wesentlichste Kennzeichen des Kurses.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Robert Minnert
 
Von Johanna Carls Immobilienservice (27.04.2019 - 12:08 Uhr)Eintrag Nr. 78
Die deutsche Fachakademie der Immobilienwirtschaft ist sehr gut aufgestellt und hat sehr gute Fachdozenten! Das Team steht jederzeit für Fragen zur Verfügung! Und sehr wichtig- die Kursinhalte kann man sehr gut in der Praxis umsetzen!

Viele Grüße aus dem Alten Land
B. - Eng. Johanna Carls
 
Von Daniel Grosam (24.04.2019 - 15:02 Uhr)Eintrag Nr. 77
Sehr gute Kursinhalte, kompetente Abwicklung. Danke dafür.

Beste Grüße
Daniel Grosam
 
Von Marcel Schleginski (24.04.2019 - 12:46 Uhr)Eintrag Nr. 76
"Fernkurs gepr. Immobilienmakler"

Die Unterlagen sind für mein Empfinden sehr übersichtlich gestaltet und vor allem auch das Wesentliche beschränkt. Aufgrund meiner kaufmännischen Vorbildung vermisse ich den kaufmännischen Teil auch nicht.

Vieles erklärt sich von selbst, wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt und beschäftigt. GWeitere Informationen durch Fachbücher usw einholen macht Vieles noch einfacher verständlich.

Positiv überrascht bin ich vom Telefontutoring, welches im Rahmen des Fernkurses angeboten wird. Es war ein sehr angenehmes Gespräch und meine Fragen konnten alle kompetent beantwortet werden.

Ich würde diesen Kurs jederzeit weiterempfehlen und es war bestimmt nicht meine letzte Qualifizierungsmaßnahme beim DFI.

Viele Grüße
 
Von Ternes (05.04.2019 - 18:04 Uhr)Eintrag Nr. 75
Vielen Dank für die kompetente Betreuung. Die Unterlagen wurden sehr fachgerecht aufgebaut. Die Musterformulare können gut nachgearbeitet werden.
Die Akademie ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

Gerne wieder für die nächsten Bausteine
G. Ternes
 
Von Kai Thomas (02.04.2019 - 18:03 Uhr)Eintrag Nr. 74
Fernkurs „Geprüfter Immobilienmakler“

Ich kann den freundlichen Kontakt und den Fernkurs empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
K. Thomas
 
Von Kucharczyk, Michael (24.03.2019 - 18:10 Uhr)Eintrag Nr. 73
Geprüfter Immobilienmarkler 18.02-22.02 2019 in Hamburg
Vielen Dank an die Fachakademie für diese hoch qualifizierte Schulung.
Die Unterlagen,der Service und die Dozenten sind kompetent und spitzenklasse.Außerdem kann ich den Lehrgang nur weiterempfehlen.
Schöne Grüße an alle
Michael
 
Von Oliver Grünert (21.03.2019 - 11:32 Uhr)Eintrag Nr. 72
Lehrgang zum gepr. Wohnimmobilienverwalter.
Sehr empfehlenswert. Die Inhalte wurden in angenehmer Atmosphäre von kompetenten Referenten vermittelt.
Gerne wieder!!!
 
Von Timo Janssen (18.03.2019 - 16:29 Uhr)Eintrag Nr. 71
Immer wieder gerne!!!
Kompetente und nette Dozenten die bemüht sind den Unterrichtsstoff so zu vermitteln, so das es auch alle verstehen.
Man hat wieder viel gelernt und man wird immer gut versorgt.
Noch einmal vielen Dank und viele Grüße an alle Dozenten und an das Catering :-)

Seminar geprüfter Wertermittler
11.03 bis 16.03.2019
 
Von Ioannis Vasilopoulos (17.03.2019 - 15:45 Uhr)Eintrag Nr. 70
Das Seminar Geprüfter Wertermittler (11.03 bis 16.03.2019) kann ich nur weiterempfehlen, selbst als Geprüfter Immobilienwirt und selbständiger Immobilienmakler seit 2013 habe ich sehr viel dazu gelernt. Ich besuche die Seminare von der DFI
immer wieder gern.
Schöne Grüße an alle Dozenten!

Noch mal ein großes Lob an das Catering und für die tollen Räumlichkeiten!
 
Von S.Reimers (10.03.2019 - 17:31 Uhr)Eintrag Nr. 69
Sehr guter Lehrgang zum gepr. Immobilienverwalter in HH. Der Inhalt war sehr praxisorientiert und super vermittelt. Frau Schmitz und Herr Simon sind super kompetent und der Stoff nie langweilig. Super!
 
Von Stephan Michels (09.03.2019 - 22:15 Uhr)Eintrag Nr. 68
Sehr guter Lehrgang(Geprüfter Immobilienmakler in Köln) fachlich und praxisorientiert geführt und exzellent dargestellt durch Herrn Lehmann .
Rechtsanwalt Simon hat den juristischen Teil sehr gut rübergebracht und erklärt .
Rundum war es für mich eine ganz tolle Woche.
Kann den Lehrgang nur Empfehlen.
Danke an die Dozenten!
 
Von Akin O (25.02.2019 - 22:22 Uhr)Eintrag Nr. 67
Sehr guter Fernlehrgang zum Thema Weiterbildung als Geprüfter Wohnimmobilienverwalter, exzellente Unterlagen. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank
Akin Oezdemir
 
Von Christian Puschmann (21.02.2019 - 15:15 Uhr)Eintrag Nr. 66
Fernlehrgang zum geprüften Immobilienwirt
Fazit:
Prima Lehrgang. Sehr gute fachliche und praxisorientierte Unterlagen. Gute Erreichbarkeit für Fragen.
Werde ich gern weiterempfehlen!
Vielen Dank
Christian Puschmann
 
Von Daniela Kraetzer (16.02.2019 - 00:32 Uhr)Eintrag Nr. 65
Thema geprüfte Wohnimmobilienverwalterin. Sehr detaillierte und praxisorientierte Unterlagen. Eine gute Betreuung. Ein kompetenter Ansprechpartner war bei Bedarf immer schnell zu erreichen. Gern empfehle ich die Akademie weiter und freue mich persönlich auf weitere Seminare bei ihnen. Daniela Kraetzer
 
Von Peter Pipping (19.12.2018 - 15:43 Uhr)Eintrag Nr. 64
Sehr guter Fernlehrgang zum Thema Weiterbildung für Immobilienmakler, exzellente Unterlagen. Sehr zu empfehlen.
Antje und Peter Pipping
Peter Pipping Immobilien GmbH
 
Von Christine Nicklaus Trifonoff (11.12.2018 - 12:06 Uhr)Eintrag Nr. 63
Ich habe sehr sehr viel gelernt. Der Kurs war praxisorientiert,kurzweilig und sehr informativ. Ich werde noch weitere DFI-Kurse besuchen um mich weiterzubilden.


Christine Nicklaus Trifonoff
 
Von Anja Kühn (10.12.2018 - 13:04 Uhr)Eintrag Nr. 62
Geprüfter Immobilienmakler in Köln 03.-07.12.2018
Unser Seminarleiter Herr Lehmann ist ein Top-Dozent! Er hat die Seminarinhalte super rübergebracht: kompetent, praxisnah und lebendig! Danke! Gerne wieder... spätestens in 3 Jahren ;o)
 
Von Tanja Bantel (09.12.2018 - 18:01 Uhr)Eintrag Nr. 61
Das Seminar war sehr lehrreich und interessant! Absolut weiter zu empfehlen ..
Danke auch an unserem Dozenten, Herr Lehmann, für die vielen hilfreichen Tipps...
 
Von Evamaria Walter-Barthle (09.12.2018 - 14:44 Uhr)Eintrag Nr. 60
Geprüfter Immobilienmakler 03.12.-07.12.18 Köln
Das Seminar war super organisiert und es wurde sehr viel Wissen aktiv durch reale gute Praxisbeispiele vermittelt. Es gab gute Tipps, die eins zu eins umsetzbar sind.
Vielen Dank Herr Lehmann- ich werde sie weiter empfehlen.
 
Von Svetlana Hess (08.12.2018 - 11:38 Uhr)Eintrag Nr. 59
Geprüfter Immobilienmakler, 03.12. - 07.12.18, Köln.
TOP! Sehr gut organisiertes, lehrreiches Seminar. Viele wertvolle Praxisbeispiele und -tipps. Herr Lehmann, Sie sind der Oberknaller!
Vielen Dank für alles.
100% Weiterempfehlung!!!
 
Von Elisabeth Kroth-Koch (06.12.2018 - 13:11 Uhr)Eintrag Nr. 58
Liebe Fachakademie,

ich habe bereits zum zweiten Mal einen Fernkurs bei euch absolviert. Für jeden der sich neben Beruf weiterbilden möchte, kann ich nur eine Empfehlung für die DFI aussprechen. Unterlagen, Service und Betreuung sind spitze. Vielen Dank !!!
 
Von Birgit Feldmann (02.11.2018 - 16:07 Uhr)Eintrag Nr. 57
Lieben Dank für die Abschlussfotos, der Kurs war sehr gut und dafür auch noch einmal danke an alle Dozenten.
 
Von Langheim (29.10.2018 - 14:18 Uhr)Eintrag Nr. 56
Ich habe dem Fernlehrgang durchgeführt, die Unterlagen waren super und verständlich. Es hat mir sehr geholfen.
 
Von Gabriel R. (24.10.2018 - 08:46 Uhr)Eintrag Nr. 55
Fernkursteilnehmer! Immobilienverwalter und Immobilienmakler.
Alle Unterlagen kamen schnell und zuverlässig an! Die Unterlagen waren sehr informativ.
Gerne wieder :)
 
Von Julia L. (14.10.2018 - 19:26 Uhr)Eintrag Nr. 54
Super, Unterlagen zum Fernkurs kamen schnell an und waren sehr informativ. Die Betreuung war zu jeden Zeitpunkt super!!
Immer wieder gerne, Danke :)
 
Von Nina Jo (08.10.2018 - 23:26 Uhr)Eintrag Nr. 53
TOP !!!Seminar "Geprüfter Immobilienmakler (DFI)"
Bedanken möchte ich mich besonders bei Herrn Lehmann für die schnelle und gute Kooperation und der kompetenten und freundlichen Betreuung.
Sehr zu empfehlen !
Vielen Dank für die tolle und lehrreiche Woche!
 
Von Tülay Gülsoy (02.10.2018 - 13:44 Uhr)Eintrag Nr. 52
Ich kann die Akademie nur empfehlen. Super Leistung der Dozenten und die Fragen werden auch gerne immer ausführlich beantwortet.

Vielen Dank :-)
 
Von Ali B. (25.09.2018 - 08:49 Uhr)Eintrag Nr. 51
Ich hatte mich für den Fernkurs geprüfter Wohnimmobilienverwalter angemeldet.
Von der Anmeldung bis zum Bestehen der Prüfung lief alles reibungslos ab und alle meine Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet. Daher kann ich die Akademie nur weiter empfehlen.
Vielen Dank und schöne Grüße.
 
Von Gerald Jambor (11.09.2018 - 11:00 Uhr)Eintrag Nr. 50
Ich bin seit mehreren Jahren Immobilienmakler und möchte mein Portfolio auf Hausverwalter erweitern. Das Seminar war sehr informativ mit vielen Praxistipps ergänzt. Die Dozenten haben den Stoff verständlich vorgetragen und mit vielen Praxistipps ergänzt. Die Prüfung wurde gut vorbereitet. Mein Hauptziel war es, die gesetzlichen Zulassugskriterien zu erfüllen. Dies ist mit bestandener Prüfung gelungen. Ziel erreicht - Danke.
 
Von Severine Schröder (10.09.2018 - 15:15 Uhr)Eintrag Nr. 49
Im August 2018 habe ich erfolgreich am Kurs "geprüfter Wohnimmobilienverwalter" in Köln teilgenommen.
Das Seminar war gut aufgebaut, praxisnah und die Dozenten haben es verstanden durch Beispiele aus dem Alltag das umfangreiche Wissen anschaulich zu vermitteln.
Mir hat auch die kleine Lerngruppe gefallen, die einen sehr interaktiven Kursverlauf ermöglicht hat.
Vielen Dank für die tolle und lehrreiche Woche!
 
Von Alkan Üstün (10.09.2018 - 09:52 Uhr)Eintrag Nr. 48
"Seminar: Immobilienmakler"
Das Seminar ist sehr praxisorientiert gestaltet.
Die Dozenten sind alle hoch qualifiziert und verstehen es ihre Berufserfahrungen verständlich zu vermitteln. Die Lehrmaterialien sind gut aufgebaut und dienen als sehr hilfreiches Nachschlagewerk.
Mein Fazit: Ein gelungenes Seminar, das ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.
Grüße aus Lübeck
 
Von Michael Gesche (07.09.2018 - 21:22 Uhr)Eintrag Nr. 47
Liebes Dozententeam,
Nach dem für mich erfolgreichen Kurs Wohnimmobilienverwalter, nun im August noch der Immobilienmakler. Kompliment an Sie für das Schulungskonzept und dessen Umsetzung. Die größte Herausforderung als Teilnehmer besteht meist darin, das Erlernte in der Praxis umzusetzen. Ihr Ansatz „aus der Praxis für die Praxis“ hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich freue mich schon darauf mit dem Kurs zum geprüften Immobilienwirt meine Ausbildung abzuschließen.
Machen Sie bitte weiter so, ich werde Sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
M. Gesche
 
Von Rita Vogel (07.09.2018 - 12:48 Uhr)Eintrag Nr. 46
Ich hatte das Seminar Immobilienmaklerin besucht und war sehr zufrieden. Ich habe sehr viel dazu gelernt und eine schöne Zeit in der Akademie gehabt. Ich werde mich dort für weitere Seminare anmelden. Preis/Leistung ist Top !
 
Von Friedrich Behrens (31.07.2018 - 07:49 Uhr)Eintrag Nr. 45
Habe mich vor 4 Monaten zum Fernkurs Geprüfter Wohnimmobilienverwalter angemeldet. Wenn man im Berufsleben steht ist dieser Fernkurs genau das Richtige. Der toll aufgebaute Ordner ist sehr informativ. Man kann ganz entspannt die Unterlage durcharbeiten und ist dann gut vorbereitet für die Prüfung, welche nicht ganz einfach ist, aber mit einer der Vorbereitung gut zu schaffen ist.
Ich weiß jetzt, was ich als Hausverwalter für Aufgaben habe und kann den Studienordner auch als Nachschlagewerk nutzen und vor allem auch die Formulare einsetzen.
Auch wenn ich beabsichtige ausschließlich nur eigene Immobilien zu verwalten, halte ich weitergehende Seminare mit der DFI für sinnvoll.
 
Von Felix Jindrich (01.07.2018 - 17:54 Uhr)Eintrag Nr. 44
Ich habe das Seminar "Geprüfter Immobilienmakler (DFI)" gemacht und auch erfolgreich bestanden.
Bedanken möchte ich mich besonders bei Herrn Lehmann für die schnelle Umsetzung meiner Wünsche und der optimalen, kompetenten und freundlichen Betreuung vor und während des Seminars.
 
Von Nicci Christensen (25.06.2018 - 10:42 Uhr)Eintrag Nr. 43
Ich habe mit der Akademie in einem 1 wöchigen Intensivkurs meinen Abschluss zur Immobilienmaklerin erworben. Auch wenn es intensiv viel zu lernen gab, haben alle Dozenten in ihren Fachbereichen uns genügend Luft gelassen, um daran auch sehr viel Freude und Spaß zu finden. Ich habe alles gelernt, und nun fundiertes Fachwissen, um dann bald mit der Tätigkeit beginnen zu können. Ein besonderer Dank geht an Herrn Lehmann.
Herzlichen Gruß
Nicci
 
Von Rames Bahlolzada (11.06.2018 - 21:57 Uhr)Eintrag Nr. 42
Absolut Empfehlenswert!
Fernkurs Ordner gut organisiert und sehr übersichtlich.
Die Akademie kann ich persönlich nur weiter empfehlen!
LG
 
Von Max Haag (11.06.2018 - 14:20 Uhr)Eintrag Nr. 41
Habe den Fernkurs Geprüfter Wohnimmobilienverwalter absolviert.
Tolle Unterlagen und sehr verständlich.
Nur zu empfehlen ;);)
Jeder der über eine Fortbildung in der Immobilienwirtschaft nachdenkt ist hier sehr gut aufgehoben.
Beste Grüße aus Baden-Württemberg
 
Von Heike Ayanleke (17.05.2018 - 19:12 Uhr)Eintrag Nr. 40
Absolut empfehlenswerte Fachakademie der Immobilienwirtschaft!
Nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung im Fernkurs kann ich nur sagen, super, sehr empfehlenswert! Der Aufbau der Seminarunterlagen sowie der Kontakt mit der Akademie war vorbildlich. Ich habe mein Fernstudium problemlos von Spanien aus absolvieren können.
Freundliche, problemlose und schnelle Kommunikation jederzeit, die DFI ist absolut weiterzuempfehlen !
Eine tolle Ausbildung !!!!!

Danke
Liebe Grüsse aus Spanien
 
Von Frank Milde (13.05.2018 - 14:32 Uhr)Eintrag Nr. 39
Einen herzlichen Gruß an alle Dozenten des Fachbereiches Immobilienverwaltung. Das Fernseminar zum geprüften Hausverwalter ist sehr praxisorientiert und ermöglicht somit ein zielgenaues Lernen. Ich kann die DFI nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beste Empfehlungen aus Hessen
Frank Milde
 
Von Rainer Beck (09.05.2018 - 18:48 Uhr)Eintrag Nr. 38
Liebes Dozententeam,
vielen Dank für die kompetente, professionelle und sehr praxisorientierte Ausbildung zum
geprüften Wohnimmobilienverwalter und
zum geprüften Immobilienmakler.
Beide Seminare sind absolut weiter zu empfehlen.
Beste Grüsse aus Eschwege
Rainer Beck
 
Von Uwe Kucharczyk (29.04.2018 - 22:00 Uhr)Eintrag Nr. 37
Guten Tag,
ich habe das Fernstudium zum geprüften Hausverwalter gewählt. Das Unterrichtsmaterial war umfangreich und sehr praxisorientiert. Der Lernstoff ist gut aufgebaut und hat viele Beispiele aus der Praxis. Das fand ich sehr hilfreich. Bei organisatorischen Fragen, habe ich stets eine kurzfristige Info bekommen. Auch dies war eine sehr positive Erfahrung.
Herzlichen Dank für das gute Gesamtpaket aus Nordrhein-Westfalen.
 
Von Gisela Spiller (20.03.2018 - 13:08 Uhr)Eintrag Nr. 36
Die Weiterbildung wurde sehr lebendig, praxisorientiert und kompetent vermittelt. Eine super Voraussetzung für den Erfolg und die Freude beim lernen. Herzlichen Dank aus dem schönen Lipperland.
 
Von Melanie Jahn (13.03.2018 - 10:56 Uhr)Eintrag Nr. 35
Ich habe eine sehr schöne, interessante und erfolgreiche Seminarwoche "Geprüfte Immobilienmaklerin" in München hinter mir. Herzlichen Dank an die Fachakademie für diese hochqualifizierte und praxisnahe Schulung. Ich bin sehr zufrieden mit den Dozenten, Inhalten und Unterrichtsmaterialien und werde für eine weitere Fortbildung jeder Zeit gerne wieder kommen. Grüße aus München.
 
Von D.Denzin (07.03.2018 - 10:56 Uhr)Eintrag Nr. 34
Erneut wählte ich diesen Bildungsträger für meine Weiterbildung zum Baufinanzierungsberater. Und erneut kann ich nur meine besondere Empfehlung aussprechen. Gruß aus Nordrhein-Westfalen
 
Von K.Nuyan (05.03.2018 - 20:38 Uhr)Eintrag Nr. 33
Ich bin wirklich glücklich, dass ich mich für den Fernkurs der DFI entschieden habe. Der Lernstoff ist so gut aufgebaut und praxisnah...als hätte man einen Dozenten vor sich.

Sehr zu empfehlen!!!

Nuyan



 
Von D.Bause (09.02.2018 - 15:48 Uhr)Eintrag Nr. 32
Guten Tag,

ich habe heute meine Abschlussurkunde “geprüfter Hausverwalter” bekommen! Vielen Dank für die Hochwertige Urkunde und die professionelle Abwicklung des Fernkurses.
D.Bause
 
Von Maik H. (29.12.2017 - 06:20 Uhr)Eintrag Nr. 31
Liebe Dozenten der Fachakademie,

vielen Dank für das fundierte und so praxisnahe Hausverwalterseminar im Dezember. Ich fühle mich nun sehr gut vorbereitet auf den neuen Job und der umfangreiche Studienordner wird mir als Nachschlagewerk in der Arbeit sicherlich sehr hilfreich sein.
Ich freue mich auch sehr über das hochertige Abschlusszertifikat, welches ich ja auch ab 2018 als Vorlage bei neuen Auftraggebern benötige und dann sehr gerne und stolz vorzeige.
Ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Ihr Maik H.
PS: Sie sehen mich dann bald zur Erlangung meiner Pflichtfortbildungsstunden. :o)
 
Von E.Jähnicke (05.10.2017 - 14:03 Uhr)Eintrag Nr. 30
Die Kursmaterialien sind wirklich informativ und zugleich angenehm praxisnah!
Danke für den tollen Fernkurs.
 
Von H.J. Henze (19.07.2017 - 11:27 Uhr)Eintrag Nr. 29
Guten Tag, ich habe am 28.04.2017 meine Prüfung als Geprüfter Immobilienmakler bei der DFI erfolgreich abgeschlossen. Es war die richtige Entscheidung mich in diesem Hause ausbilden zu lassen und an dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Dozenten und dem Team der DFI Hamburg. Grüße Horst-Jürgen Henze
 
Von D.Denzin (31.12.2016 - 12:33 Uhr)Eintrag Nr. 28
Vielen Dank nochmal für die kompetente Weiterbildungsmöglichkeit zum Immobilienökonom.

Die investierte Zeit ist sehr sinnvoll angelegt.

Gerne werde ich Ihre Akademie weiter empfehlen.

Viele Grüße aus Nordrhein-Westfalen
 
Von F.Basanisi (24.11.2016 - 13:06 Uhr)Eintrag Nr. 27
Guten Tag,

die Entscheidung mich bei der DFI als Immobilienwirt prüfen zu lassen war sehr positiv. Der Service, die Betreuung und die Qualität der Skripte waren einwandfrei !

Gerne empfehle ich diese Fachakademie weiter.

Viele Grüße aus Stuttgart
 
Von Ali Demir (24.11.2016 - 09:37 Uhr)Eintrag Nr. 26
Hallo,

Ich danke den Dozenten für die informative und angenehme Unterrichtsatmosphäre.

Ich wünsche allen Dozenten und Kollegen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüße

A. Demir
 
Von M.Held (23.11.2016 - 15:14 Uhr)Eintrag Nr. 25
Hallo Liebe Dozenten,

vielen Dank! Es hat uns wirklich Spaß gemacht mit Ihnen und wir haben wirklich sehr viel gelernt.
Nun gilt es, alles anzuwendenJ um viel zu verkaufen und zu vermieten.

Wir wünschen Ihnen auch eine besinnliche Weihnachtszeit!

Viele Grüße und einen schönen Tag

M.Held
 
Von Th. Velten - H&V-Hausverwaltung (15.11.2016 - 05:53 Uhr)Eintrag Nr. 24
Guten Tag, meine Entscheidung mich als Hausverwalter von der DFI prüfen zu lassen war im Nachgang für mich eine sehr positive Entscheidung! Die erhaltenen Lernmodule sehe ich jetzt als ein fundiertes und sehr gut strukturiertes Nachschlagewerk, dass mir bei schwierigen Fällen oder speziellen Themen hilfreich zur Seite steht. Mit den neuen erworbenen Kenntnissen kann ich meine Verwaltertätigkeit mit gesteigerter Kompetenz weiter ausbauen!
Vielen Dank und ein sehr großes Lob an das Autoren- und Dozententeam !!
 
Von Rene Siewert (10.09.2016 - 14:11 Uhr)Eintrag Nr. 23
Hallo,
ich bin bei Ihrer Akadmie gelandet und habe sehr viele nützliche Informationen erhalten!
Einen solchen Informationsumfang habe ich noch nicht gesehen - echt top. Auch die Aufmachung ist klasse. Machen Sie weiter so - ich komme öfters mal vorbei! ;)
Wünsche euch viel Glück und Erfolg.
Rene Siewert Immobilienmakler aus Chemnitz
 
Von Irina D. (02.09.2016 - 12:46 Uhr)Eintrag Nr. 22
ich schätze an der Fachakademie die hohe Qualität der laufenden Betreuung, des technischen und kaufmännischen Services sowie Professionalität der Dozenten. Und das Immobilienmaklerseminar in Hamburg hat mir sehr geholfen um meine Immobilienkauffrau Prüfung bei IHK zu bestehen. Ich kann diese Fachakademie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
 
Von Renata B. (03.08.2016 - 22:05 Uhr)Eintrag Nr. 21
Tolles Immobilienmaklerseminar in München, mit einer netten Seminargruppe. Ausgezeichnete und kompetente Dozenten. Ich konnte bereits einiges in der Praxis umsetzen. Alles top, ich kann nur die Fachakademie weiterempfehlen.
 
Von Insa F. (15.06.2016 - 13:56 Uhr)Eintrag Nr. 20
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe beim Studium viel Neues gelernt. Ich bedanke mich für die gute Aufarbeitung der Themen.

Insa
 
Von Antje M. (01.06.2016 - 10:20 Uhr)Eintrag Nr. 19
Auf Empfehlung einer Freundin habe ich den Crashkurs zum Immobilienmakler besucht - und der war richtig gut! Ein umfassender Wegweiser zum Start in einen spannenden Job, Basis dafür, zu wissen, an welchen Stellen ich wie und wo mein Fachwissen vertiefen und aufbauen kann. Und das alles mit einem sehr enagierten und fachlich fundiertem Dozenten-Team. Das Seminar kann ich nur empfehlen.
LG
 
Von Helga Hofmann (04.05.2016 - 17:46 Uhr)Eintrag Nr. 18
Habe den Fernkurs Immobilienmakler absolviert. Die Unterlagen sind sehr praxisnah aufgebaut und durch die dazugehörigen Gesetzestexte zu jedem Kapitel auch später auf jeden Fall weiterverwendbar und sehr gut zu gebrauchen. Durch das freundliche Telefontutoring konnten Fragen kompetent geklärt und einige Tipps abgeholt werden. Der Kurs war auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung. Vielen Dank für alles Helga H.
 
Von Andreas S. (16.04.2016 - 12:01 Uhr)Eintrag Nr. 17
Hallo zusammen,
ich absolvierte erfolgreich das Aufbau-Studium zum Geprüften Immobilienökonom. Die Studienbetreuung war spitze: fachkundig, zielorientiert, qualifiziert, sehr gute Beratung und Betreuung. Ich kann das Aufbaustudium wirklich empfehlen.
Freundliche Grüße und herzlichen Dank, Andreas S.
 
Von Sven Kilian (01.03.2016 - 10:43 Uhr)Eintrag Nr. 16
Rückmeldung zum Fernkurs Immobilienmakler: Die Unterlagen sind sehr lehrreich und praxisnah, es werden alle Bereiche des Immobilienmaklers abgedeckt. Rückfragen wurden sehr zeitnahe und ausführlich beantwortet. Nun heißt es am Ball zu bleiben aber die DFI bietet ja weitere interessante Seminare und Kurse an.
Besten Dank und viele Grüße Sven Kilian
 
Von Simona Grote (18.02.2016 - 18:33 Uhr)Eintrag Nr. 15
Hallo liebes Dozententeam,
ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei allen für die kompetente Schulung bedanken. Da kamen fachliches Wissen und Freude an der Arbeit zusammen. Jeder Dozent brennt für seinen Aufgabenbereich und das fand ich sehr gut.

Vielen Dank
Simona Grote
 
Von Dr. Medard Reis (09.02.2016 - 11:56 Uhr)Eintrag Nr. 14
Die Unterlagen für den Fernkurs sind gut. Die Prüfung ist zu bestehen, aber man muss schon was tun! Nach dem Kurs bin ich ein kundiger Hausverwalter, ich weiß, worum es geht, was man tun muss und wo was steht. Ich kann den Kurs nur empfehlen. Ich bin Verwalter einer Eigentümergemeinschaft einer Bootssteganlage und vermiete Hallen, und dafür war der Kurs genau das Richtige. VG Dr. Medard Reis
 
Von Sprengel (08.02.2016 - 17:39 Uhr)Eintrag Nr. 13
Feedback zum Immobilienmakler Fernkurs: Wunderbar aufgebaut und vor allem auf den Maklerbereich bezogen und nicht unnötig weit ausgeholt wie Maslow Pyramide bei anderen Anbietern. Werde auf jeden Fall demnächst weitermachen, z.B. im Bereich Bewertung.
 
Von N.Heinz (14.12.2015 - 10:40 Uhr)Eintrag Nr. 12
Hallo liebes Dozententeam,
vielen Dank für die Bilder vom Abschluss, sind echt klasse geworden. Die Schulung hat mir wirklich gut gefallen. Solche Kurse sollten Sie auch in Ba-Wü anbieten
oder mit Instituten hier zusammenarbeiten. Wenn Sie neue Kurse anbieten o.ä. möchte ich dies erfahren (ich schaue mir nicht regelmäßig Ihre Internetseite an).
Für Sie alles Gute, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Ruscht ins neue "Affenjahr".

Schöne Grüße


N.Heinz
 
Von GB (02.12.2015 - 10:34 Uhr)Eintrag Nr. 11
Der Kurs zum Immobilienwirt in Hamburg war sehr informativ, kompetente Referenten aus der Praxis, Nachfragen waren jederzeit möglich und wurden umfassend beantwortet. Sehr gut!
Bei der praktischen Arbeit in Immobilienthemen werde ich mich trotzdem natürlich laufend weiterbilden ...
 
Von Andreas S. (29.11.2015 - 19:18 Uhr)Eintrag Nr. 10
Ich bedanke mich für die sehr gute Betreuung im Zuge meiner beruflichen Weiterbildung zum Geprüften Immobilienwirt. Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Die wechselseitige Kommunikation erfolgte sehr zeitnah, sodass man nahtlos in seinem Lernstoff voranschreiten konnte. Klasse - vielen herzlichen Dank.
 
Von H.S (22.11.2015 - 13:47 Uhr)Eintrag Nr. 9
Praktisch und empfehlenswert die Fernkurs-Ausbildung der Akademie.
In unserer schnelllebigen Zeit neben all den täglichen Aufgaben noch etwas für die persönliche Bildung zu tun ist oft nicht leicht. Mir bot sich daher dieser Fernkurs zum Immobilienmakler als eine ideale Lösung an, ganz bequem und alles von zu Hause aus.
Vielen Dank dafür!
Gruß von H.S
 
Von Brigitte Deyerl (02.08.2015 - 20:19 Uhr)Eintrag Nr. 8
Das Seminar in München hat mich wieder ein Stück weiter gebracht. Im umsichtigen und kompetenten Unterricht wurden alle Fragen auf nette Art beantwortet und haben uns sicher zum Ziel, dem guten Abschluß gebracht.
Sehr schön fand ich auch die "Nacharbeit" mit Feedback und hilfreichen Links.
So kann`s klappen mit unserem Erfolg in der Immobilienbranche.
Vielen Dank !
Brigitte Deyerl
 
Von Ugur Z (02.08.2015 - 19:35 Uhr)Eintrag Nr. 7
Die Seminarzeit in München war sehr schön. Die Dozenten haben sich sehr viel Mühe gegeben von jeden einzelnen die Fragen zu beantworten und ihr Fachwissen weiter zu geben.
Die Unterrichtsstunden waren auch sehr immer sehr angenehm und informativ.

Mit freundlich Grüßen
Ugur Z.

 
Von Braun Dieter (24.03.2015 - 18:14 Uhr)Eintrag Nr. 6
Für die Art wie Sie den Kurs im März in München gestalten haben möchte ich mich herzlichst bedanken.
Das Fachwissen der Referenten und vor allem die Art wie uns dieses vermittelt wurde haben dem gesamten Kurs sehr geholfen unser Ziel zu erreichen.
Vielen Dank
Ihr Dieter Braun
 
Von Miryam (21.01.2015 - 23:05 Uhr)Eintrag Nr. 5
Die Zeit an der Akademie wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ich hatte das große Glück von herzlichen, freundlichen und super kompetenten Dozenten unterrichtet zu werden. Jeder einzelne Dozent war auf seine eigene Weise fachlich sehr gut! Alle Dozenten haben die Themen und Unterrichtsstunden interessant und schön gestaltet. Es wurde nie langweilig. Besonders hervorzuheben ist die Sorgfalt aller Dozenten. Es war den Dozenten wichtig das keiner auf der Strecke bleibt. Es hat von vorne bis hinten einfach alles gestimmt. Ich habe alle 3 Module an der Akademie absolviert. Es war das Beste was mir passieren konnte. Ich möchte mich hiermit für die schöne Zeit bedanken. Ich habe mit soviel Freude gelernt und bin jetzt so stolz das ich bei Ihnen den Abschluss geschafft habe.
Ich wünsche der Deutschen Fachakademie weiterhin erfolgreiche Absolventen.
Miryam
 
Von Tobias Stumpf (14.01.2015 - 18:03 Uhr)Eintrag Nr. 4
Ich habe an der Akademie gerade meine fachliche Weiterbildung zum Geprüften Immobilienmakler abgeschlossen. Die Betreuung seitens der Lehrkräfte war während der ganzen Zeit exzellent. Auf meine Anliegen hin konnte ich immer mit einer schnellen und kompetenten Antwort rechnen. Daher kann ich die Akademie uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Von Birthe Lattmann (22.12.2014 - 10:51 Uhr)Eintrag Nr. 3
Ich habe das Immobilienmakler Seminar + Aufbaukurs dieses Jahr gemacht und war totatl zufrieden mit beiden Modulen. Vielen Dank, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2015.
MFG Birthe Lattmann
 
Von Werner Jungen (16.12.2014 - 13:29 Uhr)Eintrag Nr. 2
In der 1. Dezemberwoche hatte ich das Seminar "Hausverwaltung" gebucht. Nach einer Woche darf ich folgendes urteilen: Absolut praxisbezogen, da die Referenten im Tagesgeschäft sind. Sehr gut strukturierte Seminarunterlagen, die die jeweiligen Vorträge der Referenten 1 : 1 widerspiegelten und die wir in einem umfangreichen Ordner ausgehändigt bekamen.Ich gebe dem Seminar die Note 1.
MfG Werner Jungen
 
Von Max (13.11.2014 - 19:11 Uhr)Eintrag Nr. 1
Super spannendes Immobilienmakler Seminar, ich freue mich auf den Aufbaukurs.

Maximilian T.
 

Deutsche Fachakademie 
der Immobilienwirtschaft (DFI)

Hamburg - Köln - München


Hauptsitz in Hamburg:

Deutsche Fachakademie
der Immobilienwirtschaft (DFI)
Wandsbeker Zollstraße 141  
(3.OG)
 
22041 Hamburg 

Telefon Sekretariat: 
040 - 209 330 226

Seminarinformationen:
Info@DFI-Akademie.de