13.03.2017

Immobilienmakler-Seminar DFI München

Vom 06. bis 10. März 2017 wurde von der DFI Akademie wieder unser Immobilienmakler-Seminar in München veranstaltet.

Wir freuen uns, dass auch dieses Seminar mit 12 Teilnehmern wieder bis zum letzten Platz ausgebucht war und alle Teilnehmer an der schriftlichen Prüfung am letzten Seminartag teilnahmen.

Unsere schriftliche Prüfung ist inhaltlich und im Ablauf (Multiple Choice, 1,5 Minuten pro Frage) auf die geplante Sachkundeprüfung der IHK ausgelegt und war somit für alle Teilnehmer auch sogleich eine gute Generalprobe für die spätere Sachkundeprüfung bei der IHK.

Wir gratulieren allen Seminarteilnehmern herzlich zum erfolgreichen Abschluss dieses Immobilienmaklerseminars, welches mit dem Abschlusszertifikat Geprüfte/r Immobilienmakler/in (DFI) beendet wurde.

Auch dieses Fachseminar bereitete alle Absolventen nicht nur auf die praktische berufliche Tätigkeit vor, sondern dient auch als exzellente Vorbereitung auf die geplanten IHK-Sachkundeprüfung (voraussichtlich ab Ende 2018).

Des Weiteren kann dieser Zertifikatsabschluss auch als Baustein im Modulstudium Geprüfte/r Immobilienwirt/in (DFI) verwendet werden. Insbesondere unser Seminar-Baustein-System, mit welchem Teilnehmer in sehr absehbarer Zeit den Zertifikatsabschluss „Geprüft/r Immobilienwirt/in (DFI)“ erreichen können, erfreut sich bei berufstätigen Immobilisten (insbesondere Hausverwaltern, Immobilienmaklern und Wertgutachtern) großer Beliebtheit. Hierbei können die Teilnehmer in diesem Jahr bis zum November 2017 mit absolvieren des dritten Moduls als Geprüfte/r Immobilienwirt/in DFI ) das Jahr erfolgreich abzuschließen.

 

Stichworte: Vorbereitung Sachkundenachweis,  praxisbezogenes Immobilienmakler-Seminar, Selbständigkeit als Makler, IHK Sachkundeprüfung Immobilienmakler, Sachkundenachweis für Makler und Hausverwalter, Immobilienseminar, Maklerausbildung in Hamburg, München und Düsseldorf Maklerseminar, Maklerschulung, Immobilienmaklerfortbildung, Selbständigkeit Immobilienmakler, Existenzgründung Immobilienmakler mit späterer IHK Prüfung.

 

Zurück

Deutsche Fachakademie 
der Immobilienwirtschaft (DFI)

Hamburg - Köln - München


Hauptsitz in Hamburg:

Deutsche Fachakademie
der Immobilienwirtschaft (DFI)
Wandsbeker Zollstraße 141  
(3.OG)
 
22041 Hamburg 

Telefon Sekretariat: 
040 - 209 330 226

Seminarinformationen:
Info@DFI-Akademie.de